Neue Aktion für Kinder

Nachricht Kirchengemeinde Lauenbrück, 06. Februar 2021

"Da blüht uns was"

Liebe Kinder,
malt oder bastelt uns eine Blume! Sie soll nicht größer als ein DIN A 5 Blatt sein. Und dann kommt und bringt die Blume zur Offenen KinderKirche! Da „tauscht“ ihr eure Blume gegen eine kleine Überraschung. In der Kirche erwartet euch und eure Familien eine Aktion mit Kerzen und einer Gebetsblume und ein Rundgang zur Geschichte von Herrn Glück und Frau Unglück. Herr Glück bringt alles zum Blühen – ob er das auch bei Frau Unglück schafft?! Die Kirche in Lauenbrück ist für euch geöffnet am Samstag, dem 13. Februar von 14 bis 17 Uhr. Bitte denkt an eine entsprechende Mund-Nasen-Bedeckung – Erwachsene müssen in der Kirche eine medizinische oder eine FFP 2- Maske tragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!

Diakonin Sabine Gerken und Leonie und Robin

Kinderaktion Frühling