Jungschar am 21. April 2021

Veranstaltung Martin-Luther-Kirchengemeinde Lauenbrück, 16. April 2021

Herzliche Einladung zur Jungschar am Mittwoch, dem 21. April!
Diesmal wird gebeten, dass Ihr Kinder euch anmeldet; drei Uhrzeiten sind möglich: 16.30 Uhr oder 17 Uhr oder 17.30 Uhr.
Bitte bringt dazu ein gemaltes Tier mit, das mit auf die Arche soll (in DIN A5 -Größe). Dann wollen wir gemeinsam mit euch einen kleinen Film schauen (ca. 8 Minuten) und ein Spiel spielen. Anschließend könnt ihr selbstständig die versteckten Tiere suchen, die in den Fenstern von außen zu sehen sind. Schreibt auf, welche ihr alle findet und gebt den Lösungszettel wieder ab! Dann bekommt ihr von uns Überraschungspost! Und bitte dran denken: Maske auf!

P.S.: Wer an dem Mittwoch nicht kommen kann, hat die ganze Woche Zeit - vom 21. bis 28. April -, die Tiere zu suchen und noch mitzumachen!